Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2001, 13:12
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
ich finds langsam irgendwie komisch.....jeder hackt jetzt auf jedem rumm! Ein Zusammenführung wäre schön,....jaaaaa und danach werden wir alle superstark und uns wachsen alle Flügel.....
Jetzt nicht böse sein oder so,ich sehe ja das es offensichtlich nichts wird.....ich kann auch einige sehr gut verstehen die etwas sehr frustrierd und verärgert reagieren....okay-> also ich machs dann halt wie schon immer:
ich geh täglich schön umständlich an allen Deutschen C&C Boards vorbei (auch SFFBoa) und muss in jedem Board unter den denselben Unterverzeichnissen und manchmal sogar Themen, DASSELBE schreiben wie schon bei BOARD NR1. & 2 weil überall die gleichen Themen da sind......bloß so schön auf die Boards verstreut das mann möglichst minimale Kommunikation bei maximalem Zeitaufwand betreiben kann......
wie gesagt die Boards sind für die Comunity da,nicht die Comunity zur Unterhaltung der Boards........okay,ich wiederhol mich auch..

und weil ich mich nicht zu den sogenannten Comunityspaltern zählen will, gehe ich auch weiterhin auf alle 3 Boards.... ENN DA -> gibt es ÜHERALL (!!)
AUCH (!!!) noch Leute die sich für das Spiel selbst,Fragen,Mods etc. interessieren...
okayokay....ich lass mal jetztn APfel nApfel sein und poste was vernünfitges ins Board..