So moin erstma,
ich habe eben kurz mit Merlin gesprochen. Aber wir müssen aufjedenfall unser Gespräch noch fortführen. Da gibts noch einiges zu klären.
Ich sehe das auch wie TMOA und die anderen aus meinem Clan.
Ich sehe es nicht ein das Game zu wiederholen....
Ich erläutere mal die Situation:
Ich habe das Game zunächst mal veschieben müssen , da wir momentan einen Engpass an Spielern haben. Ich bin euch auch dankbar das ihr da keine Einwände hattet (Waren ja eh nur 10 min).
So dann waren alle Spieler da und es konnte losgehen. Beim 1ten ,2ten und 3tem Versuch kam leider keine Connection zu stande. Wir haben dann versucht Cold Defcon ohne Tech zu spielen, was wir eigentlich gar nicht machen müssen. Als dies auch nicht klappte versuchten wir Defcon (normal und ohne Tech).
Da dies auch nicht klappte tauschte Oktron einen Spieler mit Danny aus.
Nun klappte das Spiel. Sofort nach 5 Sek schrie er Stop und Oktron ging aus dem Spiel. Wir sind daraufhin auch sofort raus und sind in die Lobby. Dort verkündete Z21mmp zum "Scherz", das wir gewonnen hätten. Dies nahm ein Spieler von uns auf und schrieb sofort Nacht ich geh schlafen und ging.
Wie haben dann durch Glück Daniel erreichen können, der dann in die Lobby kam.
Wir öffneten ein Game und alle kamen herein. Hier sagte ich dann:
Wenns jetzt nicht geht lassen wir es so wie es ist!!!
Dann nahmen alle an und wir spielten. Nun bemerkte Danny wieder, dass seine Maus nicht ging und verließ sofort das Game.
Wir spielten von nun an 2vs3 den Rest kennt ihr ja...
Ich sehe es nun auch nicht ein dieses Game zu wiederholen und kann auch meine Leute auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
Ich hätte aber noch gern ein persönliches Gespräch mir dir, Merlin
Mfg Speedy