<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Momentan gibt es einen aktiven Thread im CCIN: RedAlert2.de auf das du keine Antwort gibst.... *wart*[/quote]
Im Forum von CCIN? Wo denn?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Was ich auch nicht verstehe:
Letztes Jahr im Oktober war eine LanParty der Boardmitglieder, naja, eigentlich des CnCBoa-Clan, in Köln. Mittlerweile gab es 'ne Menge solcher Dinger die durchaus in deiner Nähe waren.... (du wohnst etwa 10KM von mir)... warum hast du dich nie beteiligt?
OK, das gehört jetzt nicht wirklich zur Sache... aber, in meinen Augen, wirft das alles (und deine Äusserungen im Thread hier) schon ein Licht auf das Verhältnis zur Community...[/quote]
Hat verschiedene Gründe. Zum einen bin ich gar nicht im CnCBoa-Clan, zum anderen bin ich persönlich nicht so der Lanparty-Fan. Habe normalerweise eigentlich keine Lust, meinen ganzen PC abzubauen, nur um dann ein Wochenende mit Daddeln zu verbringen. Da spiele ich lieber ne Runde übers Inet und geh dann abends mit Freunden weg oder spiele ne Runde Squash oder sowas...
BTW, wo wohnst Du denn?
|