Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2001, 01:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Meine aktive Teilnahme? Ih nehme insofern teil, als dass ich Webmaster von CCIN bin. In der letzten Zeit hatte ich halt anderes zu tun, als hier zu posten, u.a. halt auch, CCIN ein bisschen zu überholen.
[/quote]
Die Ankündigung CCIn zu überholen liegt mir seit einigen Monaten in den Augen
Momentan gibt es einen aktiven Thread im CCIN: RedAlert2.de auf das du keine Antwort gibst.... *wart*

...und dann war da noch der Thread im CCIN Forum dessen letztes Posting war Naja langsam fühl ich mich wie einer der opis aus der muppets show
Dein letztes Posting davor datiert vom 28.03.

Was ich auch nicht verstehe:
Letztes Jahr im Oktober war eine LanParty der Boardmitglieder, naja, eigentlich des CnCBoa-Clan, in Köln. Mittlerweile gab es 'ne Menge solcher Dinger die durchaus in deiner Nähe waren.... (du wohnst etwa 10KM von mir)... warum hast du dich nie beteiligt?
OK, das gehört jetzt nicht wirklich zur Sache... aber, in meinen Augen, wirft das alles (und deine Äusserungen im Thread hier) schon ein Licht auf das Verhältnis zur Community...
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.