Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3675  
Alt 20-11-2005, 16:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lautern hat gestern seinen trainier gefeuert und jäggi is zurückgetreten ... na da bin ich mal gespannt wie es bei lautern weiter geht
Das ganze war überfällig und ist eine logische konsequenz von sportlicher inkompetenz beim Trainer und bei Jäggi, jetzt siehts schon wieder viel besser aus für die Zukunft.

Der Verein hatte kein Geld, weil Jäggi das Geld eingesperrt hat, sein Gehalt war davon abhängig wie hoch der Gewinn des Geschäftsjahres ausfällt, sprich er hat alles einbehalten um sein Gehalt aufzubessern, ich rechne mal schwer damit das man in der Winterpause einen Investitionsbetrag von mindestens 10-15Mio.€ zur Verfügung hat.

Aber viel zu investieren gibt es m.E. auch nicht, durch die sportliche Inkompetenz des Trainers ist das Leistungsvermögen der Mannschaft nichtmal zu einem Bruchteil abgerufen worden!

Zu was die Mannschaft in der Lage ist zu Leisten hat sie in den ersten 3-4 Saisonspielen m.E. richtig stark gezeigt, das gilt jetzt vom neuen Trainer ausgereizt zu werden.

Ich persönliche hoffe auf einen Trainer Namens Toppmöller, Wolf, Briegel oder Sforza, alle mit großer Vergangenheit beim FCK und mit Bindung zum Publikum. Als Vorstand soltle jemand kommen der auch Ahnung vom sportlichen hat.

Zudem steht auch noch ein neues Scoutsystem in Planung, bisher gibt es nur einen fest angestellten Scout, der auch nicht wirklich kompetent ist, es sollen da angeblich auch alte Leistungsträger und Publikumslieblinge in das Scoutsystem eingebunden werden.
Vorallem halten sich da die Gerüchte ziemlich hartnäckig um Miroslav Kadlec als Osteuropascout, Ronny Hellström als Nordeuropascout und Ratinho ab 2006 als Südamerikascout.
Durch eine solche Umstruckturierung könnte man die zur Verfügung stehenden Millionen richtig gut ausnutzen, wobei man da auch noch auf 2 gescouteten Spielern sitzt die rießiges Potential haben (Javad Nekounam und Houssin Kaebi).

In jedem Fall muss jedoch der Kader etwas umstrukturiert werden um eine neue hirarchie zu schaffen, das ganze kann eigentlich nur heißen Sforza, Nerlinger, Riedl, Jancker, Seitz und Pletsch raus.
Denn die von mir 3 genannten Talente Halfar, Reinert und Schönheim warten schon und sollten möglichst schnell integriert werden, Halfar saß ja gegen Nürnberg auf der Bank, für seine 17 Jahre ist der junge einfach nur sau stark. Schönheim war gegen Nürnberg mal wieder der beste Mann aufem Platz und Reinert wird von Leuten wie Nerlinger, Riedl, Sforza usw. blockiert.

Zudem wäre eine suspendierung von Altintop auch der richtige Schritt, bei allem Respekt vor seinem talent aber was der im moment bringt ist nicht bundesligatauglich, der ist mitem Kopf schon wo anders.
Mit Zitat antworten