Zitat:
Zitat von Sven
Nur zum Thema Bugs mal eine Frage in den Raum:
Wenn man doch für DirectX programmiert sollte die Schnittstelle doch eigentlich einheitlich sein, oder?
Das Problem dürfte dann eigentlich in 'besonderen Features' liegen die DirectX nicht nativ unterstützt, der Entwickler aber im Spiel haben möchte (zB um 'etwas Besonderes' zu bieten) - und genau dort treten dann die Probleme, auch 'Bugs' genannt, auf.
oder seh ich das flasch?
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Ich verstehe nur Bahnhof, was Technik angeht. Ich glaube nur, dass es nicht halb so einfach ist, wie manche denken...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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