@Kaubo: Ich bin nicht wirklich so ein Shooter Gamer, aber in Battlefield2 sehe ich absolut nichts von schlieren oder dergleichen, ich würde sagen er ist uneingeschränkt Spielertauglich.
@Narodnaja: Die Neovo 19" hatte ich auch schon mehrfach gesehen, speziell bei Ebay sind sie sehr stark vertreten und ich muß auch sagen das gerade dieser oder sein Bruder F419AV gerade zu überzeugend gebaut sind.
Beide bringen je 8 Kg auf die Waage, was auch kein Wunder ist, wenn alle Gehäuseteile aus einer Metalllegierung sind und das Panel durch eine 3mm starke Glasplatte geschützt ist, die meisten anederen warten da nur mit einer strapazierfähigen Folie auf,welche nicht diesen Schutz liefern können.
Meines erachtens hat das Teil schon fast eine Industriequalität.
Aber....
Er hat leider einen großen Nachteil: Er ist nicht Spieler geeignet und nicht nur daher das er ein VA Panel besitzt, welches einen guten Blickwinkel von je 170Grad liefert sondern seine "schlechte" Reaktionszeit von 25ms.
Für Spieler sind am besten die TN Panels geeignet, diese bieten zwar nicht den sehr weiten Blickwinkel sind aber dafür auch wesentlich schneller 3-12ms.
Einige Hersteller haben zwar eine Art "Overdrive-Technik" für die langsameren VA´s entwickelt und konnten so noch ein paar Millisekunden rausholen aber bei empfindlichen Augen hilft das auch nicht viel weiter.
Geändert von AMD-Powered (08-11-2005 um 11:54 Uhr).
|