habe gestern Generals/ZH gespielt und plötzlich, mitten im Game bekam ich einen "Blue Screen" - nichts ging mehr (auch keine Fehlermeldung oder sonst was). Wollte den PC neu starten, ging aber auch nicht. Ich kam nicht mal mehr ins Bios rein!
Dann habe ich den PC aufgeschraubt und alle Kabel überprüft ob sie richtig eingesteckt sind - alles i.O. Dann habe ich all meine Drives (2 HDs, 1 DVD, 1 DVD Brenner) einzeln ausgesteckt und wieder eingesteckt -sogar eine alte HD habe ich ausprobiert, ging aber auch nichts.
Der PC macht nicht mal ein Piep beim aufstarten. Meine Konfiguration:
ASUS P4PE, Intel 2.8 GHZ, 1 GB RAM, ATI Radeon 9700, 2 x Matrox 100 GB HD, Plextor DVD-Brenner, Toshiba DVD, Win XP...
Habe auch das Handbuch zum Motherborad bemüht. Dort steht, wenn was mit der Grafikkarte, den RAMs etc. ist würde er beim aufstarten anders piepen - aber er piept überhaupt nicht mehr! Und dann brennt auf dem MB auch so ein grünes Lämpchen, soll scheinbar auch ein Zeichen dafür sein, dass alles i.O. ist - ist es aber leider nicht (komme ja nicht mal ins Bios!)

.
Kann mir da jemand helfen oder zumindest das Problem eingrenzen? Ich habe keinen Plan...