mal ganz neutral von mir und ungeachtet der tatsachen was ich von bestimmten mods/s-mods/topicpostern oder yurilamern hier halte:
1. das thema befindet sich im fairplay bzw cheater unerwünscht forum.
2. kingadler hat im ersten post sehrwohl einen verdacht bezüglich des benutzens von maphack seitens innovatek geäußert - er hat das zwar durch lauter herunterspielende kommentare zu vertuschen versucht, ich für mich sehe in diversen aussagen kingadlers aber eindeutig vorwürfe an innovatek.
3. das argument kingadlers, dieses topic nur zum checken zu nutzen und innovatek nicht reporten zu wollen, ist scheinheilig. die beweislage ist unzureichend, ein report wäre garnicht möglich. man kann auch überhauptnichts überprüfen da eigentlich nicht ein beweis vorliegt.
ich folgere hieraus für mich, dass das thema ohne weiteres rumgeblubber geclosed gehört. egal wie toll sich einige mods/admins und der topicposter hier verstehen mögen - der normale menschenverstand sollte einem mod doch sagen, dass eine cheatanschuldigung im cheater unerwünscht forum ohne beweise nicht unbedingt den boardregeln entspricht.
|