Thema: Check
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2005, 19:07
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Das ist doch schon wieder eine Frage der Definition. Also meines Erachtens hat hier niemand keinen beschuldigt, noch kam bei den ersten Posts irgendetwas in dieser Art von den Usern, wobei man auch sagen muss dieser Thread blieb realtiv lange einfach sachlich. Bis Innovatek hier irgendetwas von Vorwürfen erwähnte und sich (auch verständlich) etwas im Ton vergriff. Dafür hat er einen bekommen, damit der Thread weiter in geregelten Bahnen bleibt, dass du dann gleich mal Aschante verbal ans Bein pinkelst, ist meines Erachtens völlig daneben gewesen, auch wenn es deinen Clan betroffen hat.

So und nochmal kurz in Worten, was bisher hier passierte:
  • Ein User bittete darum, dass wir uns etwas anschauen und darüber schlau machen, nicht mehr und nicht weniger
  • Es wurde von mehreren gesagt, das es ganz danach aussieht als ob nichts dabei wäre als ein klassischer DC
  • Es haben sich ein paar Leute hier aufgeregt, aber es blieb noch alles im Rahmen

Ende vom Lied ist, dass wir bisher noch nichts defenitives sagen können. Und daher sollte hier so oder so niemand etwas zu schreiben haben, also ist ein überflüssig.

Das einzige was passieren kann ist, das hier jemand blödsinnige Kommentare abgibt und deshalb mit Konsequenzen zu rechnen hat.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (29-10-2005 um 19:12 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler/Grammatik