Zitat:
Zitat von innovatek
welches WORT oder welcher Ton gefällt Dir denn nicht ?
wenn DU mal genauer lesen würdest, müsste DIR doch auffallen das ich nicht ein beleidigendes WORT benutzt habe !
Sollte sich aber trotzdem jemand beleidigt, gedemütigt oä fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen !
Ich kann es leider nicht ab, wenn man mir irgendwas unterstellt, oder um einen CHECK bittet !
schaut in meine STATS und zählt die RECONN games, und dann schaut beim STRIKE-TEAM ins FORUM, jeder der mich gecheatet hat wurde dort gepostet !
|
also das was aschnate geschrieben hat von wegen deiner wortwahl finde ich durchaus zutreffend.dir hat niemand was unterstellt... .
ich hab auch gesagt das du einen netten und fairen eindruck machst (und mir sogar nen freewin gegeben hast) als bitte beruhige dich .

dann wenn du damit ned leben kannst das jemand was "checken" bzw. näher untersuchen möchte dann solltest du aufhören mit yuri spielen oder halt nur fun games machen .
bei TCW wird ja so etwas in der art auch ständig gefordert.also mach mal halb lang und warte doch einfach mal ab bis kaki das bei xwis klären bzw. untersuchen lässt.
vorher sind jegliche diskussionen sinnlos.wenn du nichts zu "befürchten" hast (was denke ich jedem mich eingeschlossen am liebstenwäre) ist doch alles im reinen und auch gut so -->d.h.man muss mir hier keinen stunk machen weil es nichts gibt worüber es sich lohnen würde.^^