Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2005, 12:53
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Mahlzeit !

Da hät ich doch gern des Tagesgericht & ne Coke dazu ...Hunger plagt mich (wie immer ^^)

Aahh... Prüfungen ...des ist en feines Thema .

Ich habe die Lehre als Industriemechaniker in Berreich Produktionstechnik bestritten .

Zwischenprüfung mit 3 - 3 gemacht . Abgeschlossen hab ich später mit 2 in Praxis und 3 in Teoetisch . Hat mir pers. voll gereicht . Jedoch habe ich nach der Lehrzeit gemerkt das dieser Job mich nicht genug fordert . Ausserdem bin ich kein Mensch der den lieben langen Tag am Fliessband sthen kann um es zu kontrollieren .

Jobwechsel war angesagt ! Was machen ? ....Hmmm ...

MaterialHandler im Berreich Kunststofftechnick & Veredelung war angesagt .

Eine Mischung zwischen Disponent & Staplerfahrer im 3 SchichtBetrieb.
Augabe ist es den Produktinsablauf der Produkte zu überwachen . Rohstoffeingang an Extruder >> Ausgang Fertigprodukt >> Einlagerung der Fertigware im Hochregal .Abrechnen der Produtaufträgen mit Gewinn & Schwund . Dies wird zusammen mit dem Schichtführer vollzogen.

Der Vorteil und des ist auch der Grund warum ich in diese Spalte eingezogen bin ist , ich bin quasi mein eigener Cheffe .Habe viel mit Menschen zu tun und trage Verantwortung was sich nat. auch aufs Geld auswirkt (sonst wäre es albern^^)

Bin nun seit 11 Jahren dort und bereue den Schritt in keinster Weise .Ist zwar Schichtdienst jedoch hab ich WE immer frei . Falls es interessiert .... bin im Betriebs-Rat drinne Auch ein Job der mich noch zusätzlich fordert was ich aber mag . Herausforderungen jeglicher Art was zu meinem & Ander Wohl dient mach ich gern . Sollte man hier schon gesehen haben ...

Ein Kaffee bitte noch ...Essen war prima