Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3667  
Alt 28-10-2005, 19:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
boah awin komisch das hier der einzigste der verstand vom fussball hat ,das du es bist und irgendwie bist du derjenige der hier am meisten müll von sich gibt und hier den möchte gern experten macht frag doch mal beim doppelpass nach ob mal mitreden kannst...^^ aber nee die ham au alle keine ahnung lol..
Ich vertrete hier im gegensatz zu dir meine Meinung, du bist ja nur drauf aus zu provozieren und deine Beiträge haben in 80% der Fälle garnix mitem Thema zu tun, wenn du es besser weißt wie ich bzw. ne andere Meinung hast, dann schreib sie halt, aber dann musste es auch argumentieren und ned einfach beleidigent auf irgendwelche Art hier immer rumpöbeln....

Ist eigentlich ne Schande das sowas wie du noch hier aufem Forum ist, mehr beleidigen und provozieren kann man ja kaum....

Du schreibst ich habe keine Ahnung und ich lasse nur Müll von mir, ok, würd ich ja akzeptieren wenn du das ganze auch an Argumenten und Beispielen festmachen kannst....

Fakt ist das Klose zu den aktell wohl 5 besten Stürmern der Welt gehört, fakt ist das ich durch solche Aussagen noch vor 12 Monaten belächelt worden bin....

Fakt ist das neben Klose aktuell Altintop der überragende Stürmer der Liga ist und wohl auch aufem internationalen Markt einer der gefragteten Spieler der Welt ist. Und über meine Aussagen zu Altintop wurde nur gelacht....

Und Fakt ist auch das ich beim Thema Klinsmann recht hatte, nämlich das es gegen starke Gegner nie reichen wird, da kann der Trainer kommen wer will, es ist zwar genug Spielermaterial da aber es wird halt von den Vereinen nicht genügend gefördert...

Das ganze kannste ja gerne mal widerlegen, aber was produktives bringste sowieso nicht zustande!
Mit Zitat antworten