Ich ahbs gerade mal testweise an meinem Rechner ausgeführt, und ich bin bei einer anderen .dll gelandet als du...
1. Schritt:
Navigiere zu "HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Service Name"
in deinem Fall ist das "HKLM\System\CurrentControlSet\Services\
EventSystem", da in der
Fehlermeldung der Dienst(=Service) "EventSystem" an entsprechender Stelle stand
2.)
In Eventsystem verweißt ImagePath bei mir auf die svchost.exe - daher öffne ich den "unterordner" von EventSystem: Parameters. Dort klicke ich auf Service DLL.
Diese verißt auf "E:\WINDOWS\System32\es.dll",
wo ich mit jetzt in 3), 4) und 5) hin durchklick und die Eigenschaften zur Datei öffne.
6)Der "Vendor", der die Datei anbietet sollte, wenn ich die Bedeutung grad richtig nachgeschlagen habe, Microsoft sein.
Und oben, bevor der Schritt zu Schritt Anweisung, auf de rSupport Seite von Microsoft stand:
Zitat:
If the message displays a system, server, or configuration error, contact your service support vendor.
|
Sprich: Du solltest Microsoft deswegen kontaktieren...
glaub aber nicht, dass das zu was führt... ich schätze, du hattst hiermit bereits recht:
Zitat:
aber i glaub dsa war nur deswegen weil i nur mehr im abgesicherten modus hoch kam um die systemwiederherstellung zu starten ....
|
Allerdings kann ich dir keine alternativen anbieten, hab keine Arnung, woran das liegen kann, sorry...
P.S.: Bin grad am googlen... hab einmal das Problem gefunden, da wurde es durch das Tool "Diskeeper" verursacht - das hast du nicht zufällig drauf? (wobei das mit Yuri, dann wohl eher Zuall wäre

)
Ansonsten noch: Falls du nen "Neatgear WG 311" in deinem Rechenr eingebaut hast:
http://www.informationsarchiv.net/fo...trag-8405.html
(weiß nicht, ob das auch bei anderer Hardware auftreten kann - in nem anderne Forum wurde aber geradten, mal nur das nötigste an Hardware an den Rechner zu hängen, und schauen, obs dann klappt... und gegebenfalls dann stück für Stück die restliche Hardware, bis das Problem wieder auftritt => man weiß wovon da sProblem verursacht wird)