Ich kann zwar bei dem Problem (bzw. den Problemen) nicht wirklich helfen, aber eines will ich grad mal los werden:
Die ganzen Aussagen von wegen: Was schreibst so nen Müll hier, interessiert eh niemanden, oder wenn du erwachsne wärst würdest des Problem selber lösen und uns nciht damit auf den Sack gehen, usw. ... diese Aussagen halte ich für fehl am Platz...
EastSider hat ein Problem, etwas belastet ihn... und damit umzugehen gibt es viele Wege... es gibt vielleicht die Leute, die selbst darüber reflektieren, und dann das tun, was sie zu tun meinen... und es gibt sicherlich auch Leute (ich vermute mal die mesiten), die darüber reden wollen, los werden, was sie bewegt. Das geht natürlich in nem Gespräch mit Freunden, wenn man gute Freunde hat, denen man das anvertrauen will, aber das kann auch einfach gehen indem man seine Gedanken "zu Papier bringt". Ich hab auch schon festgestellt, wie es mir geholfen hat mein Gedanken zu sotieren, indem ich einfach aufgeschrieben hab, was mich bewegt, auch hier im Forum - auch wenn ich dann nicht immer auf absenden geklickt hab. Schon das Aufschreiben allein kann sicherlich helfen den Kopf klarer zu bekommen - auch wenn es aus dem Drang heraus geschieht etwas los werdne zu wollen...
Insofern, wen solche Beiträge nerven, der kann sie doch einfach ignorieren... euch schaden sie nicht, und vielleicht helfen sie jahr... egal ob durch ratschläge von anderen, ode reinfach durchs schreiben an sich.
Ansonstne kann ich mich, nochmal zum Thema, abschließend nur anschließen:
Versuch irgendwie mit Ihr in Kontakt zu kommen, und rede mit ihr. Erklär es ihr. Was anderes fällt mir leide rnicht ein...
|