Thema: PS 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2000, 12:45
Nokio II Nokio II ist offline
Terrordrohnenhirte

Nokio II hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm, Computer sind auch nicht billig...
Ich find schon das Konsolen etwas gemütliches und vor allem zuverlässiges sind...
Das ist mir deshalb so wichtig, da der Compi hier "familieneigentum" ist, darum jeder dran rumfummelt, und dann normalerweise 2 Wochen nach der Repi schon wieder nix mehr geht... Ich hatte schon sehr viele Probs mit dem Comp und bin beileibe nicht blöd, deswegen meine Konsolen-Vorliebe...

Was die Spielegrafik angeht, GT 3 las first-gneration-Spiel besitzt schon eine Atemberaubende Grafik, und wenn man dann den Vergleich zieht welche Grafik Mario 64 besaß und was heutige Spiele leisten, so kann man doch von einer Steigerung ausgehen...

Und argumente bezüglich dem Spieleangebot lass ich nicht gelten, es war erst am 24 Markteinführung sonst zieh ich mir ein Spieleargument in bezug auf die Markteinführung mit dem Compi an den Haaren herbei...

Es geht hier übrigens nicht darum was besser ist, sondern mehr was für wen taugt...
Ich will auch net auf meinen Compi verzichten, aber der hat leider noch die Technik von vor 3 Jahren, ich hab noch net mal n 3D-Karte...

Für mich taugen Konsolen schon was...