Thema: PS 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2000, 10:36
Nokio II Nokio II ist offline
Terrordrohnenhirte

Nokio II hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zum Thema Konsole gg PC:

Konsolen eignen sich mehr für ein Spielchen zwischendurch, legen den Schwerpunkt auf Actionreiche Spiele und besagte Konsole kann man als DVD-Player missbrauchen ()...
Der PC hingegen eignet sich vor allem für Strategie und Simulationen, umfangreiche und komplexe Programme usw...

Die PS2 hat der DC allerdings den schon erwähnten Medienrummel voraus, und so leid es mir tut, aber SEGA konnte sich auf Dauer (ausser in den Spielhallen *segadafüranbet*) nirgendwo auf Dauer durchsetzten.

Ausserdem bin ich seit jeher ein Konsolenfan (hatte SNES, N64, PS in der Reihenfolge) und weiß nicht so recht warum sich hier einige so energisch dagegen streuben...Dummerweise steht unser PC in einem kleinen Kämmerlein und ich muss ihn mit der Familie teilen. Gottseidank hab ich jetzt aber einen Neukauf durchgedrückt, den ich net Finanzieren muss, also meine PC-Zukunft gesichert...

Konsolen haben gegenüber dem PC in Sachen Spielen den Vorteil das sie IMMER zu 100% Bugfrei sind, es ist keine Inst notwendig, es gibt keine Treiberprobleme und was weiß ich net noch alles, wohingegen der PC jedoch die stetig bessere Hardware haben wird...

Ich persönlich nutze das eine genausogern wie das andere (besser gesagt werde nutzen)