Naja ich bin irgendwie nich so der Potter Fan grins ist nicht so meine welt obwohl ich HDR begeistert bin ........ aber ich hoffe trozdem das der film gut wird hehe ich schau ihn mir dann auf DVD an wenn er rauskommt. Was für ne klasse überleitung zu Timmys DVD Tip

hehe Batman The Begins is nun auf DvD erhältlich ist meiner meinung nach ein echt guter film sollte man nicht verpassen

und Tipp zwei wäre Wenn Träume Fliegen lernen. Ja ok das klinkt schnulzig hehe is es auch aber ich als Johnny Deep Fan finde den Flim eigentlich sehr gelungen. Inhalt . Theater Autor versucht zwanghaft ein neues Bühnenstück zu schreiben. Als es fertig is wirds von den Kritikern voll zerissen hehe.Er zieht sich zurück und bastelt an einem Come Back und läßt sich dabei von kids inspirieren was am ende raus kommt is die entstehung eines der bekanntesten Geschichten der Welt die vom ollen Peter PAn.
Urteil wer den Schauspieler mag und noch etwas gefühl in sich hat wird diesen Film einfach gut finden hehe der rest naja egal