Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20-10-2005, 22:13
M8Schutz M8Schutz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 289
M8Schutz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich möchte eine Stellungname von BHS dazu haben. Eventuell ist das Ding ja auch ohne ihr Wissen da rein geraten. BHS soll doch einfach mal erklären, wofür die Datei SVKP.SYS in Renguard zuständig ist. Es ist ja nicht so, dass ich denen mistrauen würde, aber ich traue auch Norton AV.

@Amosh, zu deiner Frage woher ich wissen will, dass sie zu Renguard gehört:
Ich habe den AV die Datei immer wieder löschen lassen. Beim Start von Renguard ist sie immer wieder da, und es gibt Alarm. Wenn ich die Ausführung nicht zulasse, startet Renguard nicht.

Und nun erklär' mir doch bitte mal einer, wozu Renguard einen automatisch startenden Systemtreiber brauchen sollte???

Edit:
Ich habe die Datei mal an Symantec geschickt, sollen die sich mal damit auseinander setzen. Ich gehe davon aus, dass sie mir antworten werden. Norton ist schließlich nicht kostenlos.

Geändert von M8Schutz (20-10-2005 um 22:18 Uhr).
Mit Zitat antworten