Ich möchte euch
Leuten mal was sagen. Es ist nicht alles bullshit was hier gesagt wird. Ich kam hier slebst mal als cheater vor 3 1/2 jahren ca. Ich gab es zu und wollte mich bessern und hatte ein hartes leben hier am anfang. Aber ich fands auch gut wie man mit cheatern umgegangen ist. Nach Dennis Meinung wäre ich hier gebannt auf diesem Forum schon von anfang an, was ich aber auch verstehen konnte und noch immer kann.
Nur weil das Spiel Yuris Rache net mehr so aktuell ist, gibt es hier ABSOLUT keinen grund das unter den tisch zu schieben. Hier wurde ein 100% cheater endeckt und wär in beschützt und es nicht glaubt, kanns ich in zukunft als cheater fördernder mensch sehen. Ob man diesem mensch vertraut (weiterhin) ist ha jedem das seine, aber behaupten das man es nicht glaubt und das hier nix passiert ist, bullshit!
EDIT: natürlich sollte dieser Post jetzt nicth aussagen, dass ich mit den konsequenzen unzufrieden bin. Ich respektiere sie und finde sie auch gut. Aber es bringt nix jemanden zu sperren und im nachhinein zu sagen, für mich bleibt alles wie beim alten...
@Edit : Wortwahl koregiert . Bitte keine Verbale Beschimpfung