Hio
Nach Internen Gesprächen wurde sich darauf verständigt, das aWin4MofD (Rene) aus dem
YURI SQUAD [i]entfernt wird!
Da für uns die +BDG+ immer noch einige
„Zweifel“ da sind, die wir für uns nicht ausräumen können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, ihn nicht Komplett aus der Gemeinschaft von +BDG+ zu entfernen!
Wir zweifeln nicht die Echtheit und die Genauichkeit des Tools was zur „Überführung“ führte an , aber sind wir auch nicht von der vollen Schuld Erwiesenheit durch das Tool überzeugt!
argumentum ex silentio
Wir Glauben weiterhin , an die „Unschuld“ von Rene!!!
In dubio pro reo
könnet man sagen!
Da die Regeln des Board eindeutig sind und ein „überführter Cheater“ gebannt wird und der Clan in dem er zu diesem Zeitpunkt war „aufgefordert“ wird ihn zu „Kicken“ werden wir es natürlich auch machen und uns nicht gegen die Regeln und allgemeinen „Gepflogenheiten“ stellen! Also ist es --
de iure
Da unsere anderen Squads allein auf unserem Externen Forum laufen, greifen dort die CnC Board Regeln nicht.
Somit ist ein verbleiben von Rene in einem anderen Squad (wo er ja so wie so bereits „aktiv" ist) für uns vollkommen i.o.
Des Weiteren wird Rene natürlich wie vor der Bestätigung dieser Anschuldigung nicht mehr in TCW eingesetzt, was für ihn neben der Bannung vom Board und dem entfernen aus dem Yuri-Squad´s die größte und härteste Strafe darstellt!
(Wobei hier im bezug auf cheater /ex-cheater von meiner seite aus noch nicht das letzte wort gesprochen ist

)
Die Brüder des Grauens stehen weiterhin hinter ihrem(ihren) Member (Membern) soweit es nur eben geht und diese Schritte sind für uns die angebrachtesten!
Abschließent bleibt mir nur noch ein Satz der meiner Meinung nach am passensten ist zu der Thematik….möge ein jeder selbst sich seine schlüsse aus jenen Satz ziehen
Ibi fas ubi proxima merces
In diesem sinne: