Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2005, 00:10
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
sag mal wie oft soll ichs noch schreiben? bist du dumm oder einfach nur zu faul zum lesen?

Zitat:
Zitat von Sven

Lies mal die Boardregeln, beleidigt wird hier nicht!

aha ....

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
ich habe nix angeklickt!!! ich bin in den schatten gefahren!!!!! vielleicht habe ich ja seinen panzer angkeklickt dabei... k.a. konnte ihn aber nit sehen!

NEIN !!!!

das ist definitiv eine Lüge.... das programm lügt nicht einfach ... du bist nicht in den schatten gefahren sondern hast den panzer direkt angeklickt. JEDE andere behauptung ist einfach falsch. Und da du meinen rat nicht befolgst und die ne entschuldigung einfallen lässt, kann man dir auch nicht mehr helfen... die reitest dich nur noch mehr in die scheisse. sorry mit dir kann man net reden.... es wird netmehr lange dauern bis strech oder n andere admin gesehen hat wie XGS funktioniert und dann werden sie sehen das es eindeutig ist und je mehr du lügst desto mehr unwahrscheindlicher ist es das du hier noch lange schreiben kannst