Zitat:
Zitat von CINESTAR
jo hi
also ich kenne diesen rene nicht aber ich hab kir alles genaustens durchgelesen udn zu einigen perosnen geb ich lieber kein komentar aber aber hab mir mal die beschreibung von mafi durch gelesen und irgendwie versteh ich eins nicht....
also dort rechts oben in dieser ecke sollte ja dieser rene nichts aufrgedeckt haben...und dieser gegner ja auch nicht so dircekt und dann soll der rene ja sofort angegriffen habe....aber!
was ich etwas komisch finde ist das es dort 2 oder 3 punkte von dem blauen gibt die in richtung der grünen geht...
naja bin jetzt hier nicht der exerte aber ist es nicht so das der schatten eine größere sichtfläche bringt und dadurch vllt rene die einheit die er angegrffen hat ein stück gesehn hat,angeklickt hat und der gegner dann zurück gezogen hat (keine ahnugnwieso) und die einheiten einfach angegriffen haben?!
naja will jetzt hier nichts falsches sagen/machen aber so lief das bei mri auch oft das ich nicht alles aufgedeckt habe und ne einheit außerhalb des schattens(halb im schatten ) gesehen habe die angegriffen ahbe und die sich dannin den schatten zurück zog....deswegen kommt mir das alles etwas so komisch vor....
naja....hoffe bekomm jetzt nicht so großen ärger......
mfg cine
|
das bild von mafiosi zeigt genau den zeitpunkt des games andem awin4mofd die panzer anvisiert. in grün siehst du rechts neben der "angriffslinie" attack stehen. das heißt im klartext dass awin zu dem zeitpunkt panzer seines gegners anvisiert (attackbefehl) die er de facto nicht sehen kann, da er den bereich nicht gescoutet hat.