So nochmals und wieder öfter und öfter.
Hier liegt ein 100%-iger Cheatbeweis vor. Wenn jeder durch abstreiten das einfach weg machen könnte dann würd ich auch cheaten, muss es ja danach nur abstreiten.
Awin4mofd deine ausreden sind wirklich lächerlich. Wieso solltest du deine Tanx splitten, es gibt nix besseres als wenn der gegner seine tanx gesplittet hat und man mit den eigenen (allen tanx) angreifen kann auf die gesplittete armee.
Übrigens. Du sagst er zieht seine tanx in die rechte obere ecke. Viel da oben haste net gesehen, was wäre wenn er halb mitte stehen geblieben wäre, dann wären sie net in der rechten oberen ecke gewesen. Das beweist mir schon wieder zum teil, dass du dieses Terrain eingesehen hast was ja unmöglich ist.
Du versuchts hier immer mit, "ja das macht man so, das is Skill bla bla" dich heraus zu reden. Aber mit Maphack hat man zwar net den größten vorteil aber man hat ihn. Mit maphack kann man trotzdem oft verlieren. (TC macht es vor allem aus)
Der rest der hier diesem keinen glauben schenkt, verstehe ich auch. Doch so ein replay sagt mehr aus als ein Screen und das ist nunmal zu 100% bewiesen. Fakt ist, awin4mofd will sich rausreden, was in meine augene infach lächerlich erscheint.
Was ich sehen will:
- Ergebniss von Seiten +BDG+
- Statement von den CnCForen - Admins
Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
|