Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2005, 23:36
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Nach kurzer Zeit ist die Suppe fertig und kann verspeist werden.

Kaum war die Suppe gekocht, befürchteten wir schon den durch Verspeisen der Brühe herbeigeführten Verlust einer grossen Menge Hirnzellen. Vorsichtigerweise versuchte ich mich schon mal als Asi-Rapper:

Alda, is die Suppe fett oda was? Sachisch krass, die Bitches wolln fett meinen Scheiss abziehn, habbisch die Pussies geowned oda was?
Nach meinem kurzen (fünf Sekunden?) und erfolglosen (Hab noch nicht mal die Handhaltung richtig hinbekommen. I fail.) Ausflug in die Dimension absoluter Problemfreiheit (No brain - no pain) entschieden wir uns, dass ich als Rapper nichts tauge, allerdings ebensowenig als Schafhirte oder Callboy, also hat das nicht viel sagen, und viele Unterschiede gibt es zwischen den Berufen ja eigentlich auch nicht. Bei genauerer Überlegung ist ja ein Rapper so ne Art Multiklasse Schafhirte/Callboy.
Wie dem auch sei, die Suppe war serviert.

Wir waren uns etwas unsicher, ob es nicht eventuell noch lebte, aber auch nach mehrmaligem Anstossen und brutalem Durchbohren mit unseren Essstäbchen bewegte sich nichts, wenn man es mal von unseren Mägen absieht.

Bei uns, den Testern, machte sich Unsicherheit breit. Sollten wir den Kram wirklich probieren? Meine schlechte Rapperimitation hat die Situation auch nicht gerade verbessert und so musste Chaoskilla, dessen Gesichtsausdruck ich als Werbeplakat für den nächsten Vin Diesel - Film verpachten werde, von mir mit brutaler Gewalt gezwungen werden, den Kram zu verspeisen.

Zuerst hingegen zeigte ich meine Bereitschaft, mich auch für eure Unterhaltung zu opfern.

Chaoskilla hingegen legte seine Stäbchen auf ewig nieder und entschloss sich, ein neues Leben in Freiheit zu beginnen und das seltene tiroler Hanghuhn zu züchten (teilweise gelogen).

Ich hingegen hielt es wie die alten Griechen und leerte den Becher in edler Haltung bis zur Neige aus.

Nach dieser asiatischen Köstlichkeit fühlte ich mich gezwungen, das freundliche asiatische Lächeln zur Schau zu stellen. Dies gelang mir leider nur mit mässigem Erfolg.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!