Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2005, 20:27
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
Zitat:
Zitat von Bigclac
ich denke einfach mal die traditions RA2 Yuri clans waren sind RA2K,Oktron,DS, GKC,Swizz
sry aber wo is oktron ein treditionsclan?!?! hab nix gegen oktron aber die entstanden ja aus dem streit von gothix und mir ist aufgefallen das nach deiner ansicht ein traditionsclan ein clan ist der viee erfolge zu gute kommen...dann müssten aber noch viel mehr hin!mein clan -MEF- hat auch ewinige erfolge zu präsentieren aber ich denke mal es geht nicht um erfolg sondern darum wie lange es ihn gibt,wie seine member zum clan stehn,fair und gut sind(nicht erfolgsmässig)ok passt alles zu den clans aber ich glaub ncith das es oktron schon so lange gibt wie ra2k oder -mef- oder ds!

dieses sollte man dann doch unterscheiden was man genau wissen will!

Jo is klar und was ist B@ss bitte?Alleine die antwort würde mich intr.

hmmm tja also ich war auch mal da drin aber damals hieß er noch nicht B@SS sondern anders....ka und ich meine das dort auch einer drin war...und?war eigentlich egal!waren alle cool drauf und wenn wir fun game sgemacht haben hat keiner gecheatet udn was im CW war...ka hab nie für die einen gemacht aber finde sowas schon bissl arm eine cheater mit leuten zu vergleichen die andere resetten ^^ xD
naja egal ^^ wollte nur mal meinen senf dazu geben ^^

naja
NDT na dann tschüss