Zitat:
Zitat von hippiekiller
also wenn des keine maphackanschuldigung weis ich auch net!!! is ja hammer was ihr da so abzieht.
Gewöhn Dich dran . Aber müsstest normal kennen . Klare Linie seid 4 Jahren . Unstimmigkeiten werden immer angesprochen . Klar spielt der Ton auch ne Rolle jedoch brauchst Du da nicht von Distanz annehmen . Bist in der Hinsicht nicht viel besser oder aber Dein Bruder . ,gel
ich hab dir gesagt du kriegst ne erklärung ... das war vor all dem scheiss den ihr hier abgezogen habts. meinst du echt du kriegst hier auf freiwilliger basis noch irgendwas von uns ? is des dein ernst ? ich nenn sowas realitätsverlust des kann doch nicht dein ernst sein .... meine güte
find ich ja nett von dir was du hier so von dir gibst über hermann und mich. das du auf mich nen greul hast versteh ich ja aber warum du da hermann uach mitreinziehst is mir doch etwas unklar .... im gegenteil der hermann beruhigt mich eher sonst würd mir ganz anders der kragenplatzen hier!
Heuchler .... kennst den Begriff ?
wenn das gewinnen den wayne doch so interessiert dann versteh ich net ganz warum ihr nach jeder niederlage irgendetwas zu meckern hattet und mit irgendwas zu den admins gelaufen seid.
Klar zu stellen , Eine Form zu verstehn . Der TCW-Admin trägt dazu bei dies umzusetzen
"mami mami die ham nen viel größeren lutscher als ich heuuuuuuuul" .... geh ich lieber zu mein 11-jährigen die ich gleich unterrichte weil die sin bessere verliere als ihr. da muss ich nicht angst ham das die nach irgendeinem spiel zum direktor laufen und meinen ich sei ein cheater
Bissel Gay aber OK ....brauchst net so weit bis in Schuhle . Erinnere Dich an RCW2 . DU & Dein Bruder , ihr wart einer der Jenigen die ALLES geklärt haben wollte . Also bitte jetzt nicht sich von sowas distanzieren .Seid selbst schon öfter so aufgetreten
meine fresse krieg ich nen hass wenn ich soviel gequirrlte scheisse lese -.-
Bei Nebenwirkungen frage bitte Dein Arzt oder Apotehker
|
Und nun ist hier Ruhe im Karton . Alles andere was hier mim Thema "Stammtisch" nichts zu tun hat .... Lösch ich pers. und geb Paar Karten aus anstatt Bier
Wünsche FUN & Play Fair ..... Klick^^