Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2005, 07:02
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
darkdomy hat bestimmt welche! hätte aber viel lieber die vom cncdiablo gesehen!!! bin nämlich der meinung, dass der junge ein super spieler ist mit einer "sensationell guten Übersicht"!
also wenn des keine maphackanschuldigung weis ich auch net!!! is ja hammer was ihr da so abzieht.

ich hab dir gesagt du kriegst ne erklärung ... das war vor all dem scheiss den ihr hier abgezogen habts. meinst du echt du kriegst hier auf freiwilliger basis noch irgendwas von uns ? is des dein ernst ? ich nenn sowas realitätsverlust des kann doch nicht dein ernst sein .... meine güte

find ich ja nett von dir was du hier so von dir gibst über hermann und mich. das du auf mich nen greul hast versteh ich ja aber warum du da hermann uach mitreinziehst is mir doch etwas unklar .... im gegenteil der hermann beruhigt mich eher sonst würd mir ganz anders der kragenplatzen hier!

wenn das gewinnen den wayne doch so interessiert dann versteh ich net ganz warum ihr nach jeder niederlage irgendetwas zu meckern hattet und mit irgendwas zu den admins gelaufen seid.

"mami mami die ham nen viel größeren lutscher als ich heuuuuuuuul" .... geh ich lieber zu mein 11-jährigen die ich gleich unterrichte weil die sin bessere verliere als ihr. da muss ich nicht angst ham das die nach irgendeinem spiel zum direktor laufen und meinen ich sei ein cheater

meine fresse krieg ich nen hass wenn ich soviel gequirrlte scheisse lese -.-

ÖsipoweR RulZ