ich weiss schon, warum ich bei TCW nicht mitmache, es gibt einfach immer ärger!!
warum kann man nicht ein spiel spielen, den sieger beglückwünschen und weitermachen??
Zitat:
Zitat von Bossi442
Arroganz , das weiss ich nun, kann man jetzt auch mit CK und K.I.S.S schreiben!
|
DAS finde ich, war sehr daneben. die beiden setzen sich für TCW ein, sie opfern sehr viel zeit, sie versuchen es vielen leuten recht zu machen, sie hängen ihr herz mit rein, so wie es eure beauftragten auch tun. klar gibt es meinungsverschiedenheiten, aber die können geklärt werden, so wie es bisher auch lief.
Zitat:
Zitat von Bossi442
Das einzige wordüber geredet wurde (das habe ich ja auch versucht im icq von dir zu erfahren) WIE er das gemacht hat???
Du sagtest was von, er hat nen bericht gemacht oder dergleichen...wo is der denn?
DU oder dein Bruder schrieben mir auch, das er mit nem Bunker runtergebaut hat...deswegen kein Kraftwerk...JO nur schade das es TEch 0 ist und Bunker nicht baubar sind
Als ich euch dadrauf hinwies, hieß es....der hat nen geschützturm gesetzt......Seit wann kann man neben geschützturm nen Gebäude setzen???
|
solche fragen sollten wirklich geklärt werden. ich frage mich auch immer wieder im spiel, wie manche leute verschiedenes können. gibt es keine erklärung, gibt es nen faden beigeschmack - kennt man die leute, sind solche fragen durchaus berechtigt. nur wie schon gesagt, bitte in nem angemessenen tonfall.