Alsooo... das 2x bzw. 4x bei AA steht für die Anzahl der Samples, die berechnet werden um das AA zu machen.
Bei 2xFSAA werden 2 Samples berechnet um das Bild zu glätten, bei 4xFSAA eben 4.
Du brauchst keinen zusätzlichen Code in die Engine einzubauen, um das FSAA zu verwenden. Das sind reine Treibereinstellungen. Du kannst die Einstellungen natürlich erzwingen, aber wie weiß ich net. Hab noch keine Engine programmiert, und ich weiß auch nicht, wie ich die Treiber anspreche.
------------------
Doc
<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.
Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.
- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
|