Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2001, 16:06
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Der Kyro ist wirklich fein, ich würde ihn auf jeden Fall der V4 und der Geforce MX vorziehen. Aber ich freu mich schon auf die Lowcost-Version des Radeon. Der soll sich preislich etwa im Bereich des MX bewegen.

Ja, die nVidia-Treiber sind mies. Die Beta-Treiber kannst du absolut vergessen. Du brauchst sie aber oft, um diverse Spiele zum Laufen zu bringen. Ich erinnere mich damals, wie Diablo2 rausgekommen ist. Erst 3!! Treiberreleases später konnte man das Ding in D3D spielen. Davor nur DirectDraw. Wenn ich mir die Beta-Treiber etwa von 3DFX ansehe, dann gibt es einen extremen Unterschied: die 3DFX-Treiber laufen trotz Beta-Stadium weitestgehend sehr stabil.

Ob es HEIDI-Treiber für die Quadro gibt? Ich denke schon. Wenn es keine geben würde, dann wäre das enorm nachlässig von nVidia.

Und soviel zur Tauglichkeit der Quadro bei wirklich professionellen Anwendungen: http://www6.tomshardware.com/graphic/00q4/001213/

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704