Technisch besser ausgestattet ja. Aber was hat das mit sinnvoll zu tun? Motion Blur hat jetzt genauso wenig Sinn, wie T&L, als es auf den Markt kam. Und das nVidia T&L möcht ich mit ner schnelleren CPU sowieso nicht benutzen, da das die ganze Angelegenheit verlangsamt... traurig, aber wahr.
Ich finde es nur schade, daß dich der Wegfall von 3dfx nicht berührt. Das war die Firma, die die anderen dazu gebracht hat, immer mehr Features einzubauen. Ohne 3dfx wäre momentan vielleicht gerade einmal 32bit-Rendering aktuell. Und das nur in langsamer Geschwindigkeit.
Und außerdem ist es sehr schlecht für den Wettbewerb. Oder glaubst du wirklich, daß Matrox oder ATI der Technologie von nVidia (die jetzt mit Gigapixel eine der besten Technologien am Markt haben) etwas entgegensetzen können? Ich nicht... Und du wirst hoffentlich wissen, was das bedeutet. Innovationsschwund und hohe Preise.
------------------
Doc
<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
|