Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 11-12-2000, 21:29
sT v!per sT v!per ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Deutschland 71159 Mötzingen
Beiträge: 23
sT v!per hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

ich möcht nix sagen, aber nVidia ist seit der TNT2 einfach besser als 3Dfx. ich hoffe, die stellen die Chipproduktion nicht ein, was die C't vermutet, wenns so weiter geht. Dann gibts nämlich keine Konkurrenz mehr für nVidia.

Ihr mit eurem Fullscene Antialiasing. Das mag zwar sein, dass es dann keine Pixeltreppen mehr gibt, aber das Bild wird unschärfer, wie man aus der aktuellen C't lesen kann.

ich plädiere auf Geschwindigkeit. und ich hab in Counterstrike mit meinem Athlon 650 / Geforce 256 / 64 MB RAM auf OpenGL bei 1280x1024 80fps im Multiplayer. Mehr ist in Counterstrike gar nicht möglich, soweit ich weiss... also 80fps ist die Obergrenze.

T&L wird in vielen neuen spielen unterstützt (Quake 3, Sacrifice...). und da hat es bei mir einen Deutlichen geschwindigkeitsvorteil, als wenn man es normal mit Software T&L laufen lässt.
Mit Zitat antworten