Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2000, 16:54
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Jaja... Fahrenheit. Lang angekündigt, und irgendwann ist es still darum geworden. Kann mich noch daran erinnern, daß ich vor einigen Jahren irgendwann mal ein Logo von Fahrenheit gesehen habe. Was da jetzt aber wirklich los ist wissen nur SGI/MS.

Glide stirbt. Ist doch klar. Selbst 3DFX sagt, daß sie in Zukunft auf D3D setzen und nicht auf Glide. D3D ist zwar langsamer, und eklig zu programmieren, aber es ist nunmal Standard. Und die Doku bei DX8 soll auch um Längen besser sein als bei den alten Versionen...

@Melvd:
Wie kommst du auf die Annahme, daß nVidia eine schnellere T&L-Unit als 3DFX haben wird??? Reinste Spekulation. Ich glaube eher, daß sie gleichauf sein werden, da die Karten der nächsten Generation eine programmierbare T&L-Unit haben werden... Und dabei wird der Entwickler bestimmen, wie schnell das Ergebnis tatsächlich sein wird.

@ComSubVie:
T&L beim momentanen Stand bricht nach etwa 2-4 Lichtquellen ganz schön ein... und das ist für mich nicht wirklich ein Zeichen von Flexibilität. Ich freue mich schon auf die nächste Generation von T&L-Units mit 32 Hardware-Lights, sei sie nun von 3DFX oder nVidia.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704