Auf der 1600er wirst du aber nur mehr schwer sehen können, was der Kopf ist... Ist zum Beispiel bei Counterstrike so...
FSAA ist nicht für schnelle Spiele gedacht, sondern eher für Simulationen, Rennspiele etc.
Seht es euch mal in Aktion an, dann wollt ihr es nie mehr anders haben!
@Comsubvie:
3DFX hatte absolut recht. T&L bringt selbst heute noch nicht wirklich was. Es wird kein Engine-Bauer auf T&L setzen, nur weil sich eine Firma einbildet sowas zu machen. Und noch dazu derart unflexibel.
Die kommenden Generationen (Specter, NV20) haben eine frei programmierbare T&L-Unit, und damit geht der Spaß erst richtig los. So gesehen war FSAA der erste richtige Schritt in Richtung besserer Bildqualität. Da hat man einen sofortigen Effekt... bei T&L wartet man noch immer auf Spiele, die das vernünftig unterstützen.
Mal sehen, was das nächste Jahr bringt. Ich freu mich schon auf die neuen Grafikkartengenerationen...
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Doc
<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
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