Zitat:
Zitat von RedBasti
Für Splinter Cell 3 reicht so einiges nicht, was aber an einer extrem schlampigen Programmierung liegt, was auch schon der zweite Teil eindruckvoll demonstriert hat.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ansonsten gebe ich Chriss Recht, für die genannten Akionen reicht ein 600er.
Zitat:
nochmal an dich, devil: Ich hab mal nachgeguckt, ein PC2700 Speicher ist ein DDR-RAM, der mit 333Mhz getaktet ist.
|
Kleine Mini-Korrektur: Der Speicher ist mit 166Mhz getaktet. Der Takt wird jedoch mit zwei multipliziert, da es sich ja um D(Double) D(Data) R(Rate) - RAM handelt. 
|
Ich weiß schon, was DDR bedeutet.
Aber spielen tu ich auch sehr viel, meist meine ich eher Grafiklastigere Spiele.
Naja, Splinter Cell 3 läuft recht flüssig bei mir. Mit max. anti Aliasing und max anisotroper Filterung. Das Shader Modell 2.0 hab ich ebenfalls aktiviert.
Aber: Irgendwie muss man doch seinen Vater überbieten oder?

Der hat nämlich 2 Ghz (AMD athlon 64 3000+) Und 1024MB RAM. Ich will ihn einfach nur ehrgeizig machen, aber nur deswegen würde ich das Geld auch nicht ausgeben.
Und für nen 600er müsste ich mir auch nen neues Board zulegen, da der bestimmt nicht in Sockel A passt.

Lohnen würde es sich aber nicht.