Ich möchte mich Spinelli und Gersi anschliessen, es ist einfach so, das die RTS Spiele sich allesamt gut spielen lassen, (das darf man nur nicht zu laut sagen *g) was ich noch vermisse sind die Feinheiten die für mich ein richtig gutes RTS ausmachen, das hab ich aber woanders schon erwähnt.
Zitat:
Geplante Features:
- Neue Kampagne basiert auf dem Feldzug Saurons gegen die Zwergen und Elben im Norden Mittelerdes.
- Die Kampagnen sollen eine „richtige“ Story bekommen. 
- Neue Rassen: Zwerge, Elben und Goblins 
- Neue Helden u.a. Arwen, Elrond, Grima, Darin, Glorfindel usw. 
- Eigener Held kann erschaffen werden (Rasse wählbar) und wird rollenspielähnlich hochgelevelt (wie etwa bei Spellforce). brauch ich nicht, aber für den SP Spieler bestimmt sehr nett
- Neuer Strategiemodus auf der Living-World-Map in dem Stück für Stück Mittelerde erobert wird (ähnlich wie in Rome oder Risiko) mal sehn wie es dann umgesetzt wird.
- Neue Formationen - verschiedene Einheitentypen werden automatisch taktisch korrekt sortiert. kommt auch hier viel auf die Umsetzung an, es sollte eben nicht 0815 schema sein und die Kampsteuerung (micro) dabei nicht verloren gehen
- Eine Befehlsplanung soll möglich werden. interessant
- Seeschlachten sind geplant. 
- Freier Basisbau mit Mauern und vielen Upgrades. , sehr 
- Koop-Modus im Multiplayer, bei dem die großen Schlachten im Team nachgespielt werden können. sehr 
- Verbesserte Grafikengine mit schicken Wassereffekten, besseren Schattenwurf und plastischeren Gebäudestrukturen
- Einheitenzahl soll optisch verdoppelt werden. leider nur grössere Squads
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