Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2005, 12:39
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein Nürnberger steht vor Gericht, weil er 2 Fürther überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Nürnberger: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" Nürnberger: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!" Nürnberger: "Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Fürther gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Wie hoch ist der Marktwert der SpVgg Greuther Fürth? - 85 Cent - elfmal Flaschenpfand.

Nürnberg steht vor dem Spiel gegen Fürth. Wolfgang Wolf zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß die Fürther sind scheiße. Aber wir müssen gegen sie spielen, um den DFB glücklich zu machen." Darauf Mintal: "Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht alle in die Kneipe und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen in die nächste Kneipe, trinken Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sie Wolfgang Wolf, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Nürnberg 1 (Mintal 10. Min.) Fürth 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder Billard und Bier. Nach einer weiteren Stunde betrachten sie das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: Nürnberg 1 (Mintal 10. Min.) Fürth 1 (Feinbier 90. Min.) "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Mintal in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert?", schreit Wolfgang Wolf. "Sorry Freunde", antwortet Mintal, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Geändert von CU2002 (24-08-2005 um 12:46 Uhr).