Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2005, 11:30
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also mir hat Meteor auch sehr gut gefallen - und ich fand es auch "spannend" (oder besser: fesselnd) von Beginn an, auch wenn es eben nicht die Spannung ist, bei der es um Leben und Tod der Protagonisten geht, sondern schlicht und ergreifend: Was will der Präsident von ihr, Wieso schicken sie sie nun zum Nordpol, Was macht die Delta Force Einheit eigentlich dort (als zu Beginn mmer nur kleine Abschnitte von ihnen vorkommen, ohne einem genauere Details zu geben), Was hat es mit dem Meteor auf sich, und...? Und dann geht es ja auch bereits richtig mit der Action los - also ich fand das Buch richtig Klasse, von vorne bis hinten... die Interessanteste Information war natürlich, dass Hummer Schaben sind
Diabolus fand ich auch ziemlich gut, aber ich glaube da fand ich Meteor einen Tick besser... bei Diabolus muss ich zugeben, dass ich es am Anfang häufiger mal zur Seite gelegt, und nur in kleinen Etappen gelesen habe - naja, die 2. Hälfte hab ich dann aber fast am Stück durch gelesen
Illuminati war aber das erste Buch von Dan Brown was ich gelesen habe - und halte ich bisher für das beste, des war wirklich einfach nur noch Spitze, da gibts absolut gar nichts, was ich daran bemängeln könnte! Des hat mir bisher von ihm am besten gefallen
Sakrileg kommt in meine Wertung noch nicht rein, da ich erst die erste Hälfte davon gelesen habe (bin grad bei der Bank ), und von daher warte ihc mal ab, bis ich es durch habe.... würde es jetzt ja gerne weiter lesen, dann wär ich wohl auch spätestens morgen durch , aber ich muss jetzt leider odhc erstmal was lernen - hab mich schon lange genug gedrückt, indme ich diesne Beitrag geschrieben habe