Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2000, 22:32
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original erstellt von Hades 2000:
Ja, nee. Bin ich gegen. Hüllen wo ich kein Cover für habe sind irgendwie Mist. Dann muß man immer suchen wo nun die und dann wieder ne andere CD ist. Irgendwann nimmt das Überhand. Außerdem verkratzt man die mit normaler Hülle auch. War nur n Beispiel das das mit den neuen Hüllen (die übrigens Potthässlich sind) noch schlimmer is.
Ich werde nachher ma testen ob sich die CD der Alliierten brennen lässt und ob die dann mit ner gecrackten ar2.exe Datei geht. Ich bin fast bereit zu wetten das das n dummer neuer Kopierschutz ist und der Käufer der Dumme ist. Hab ich schon beim 3 Teil mal gehört das irgendjemand ne CD nicht richtig abspielen konnte, hat sich n Crack geholt und dann gings. Wenn das bei mir der Fall sein wird verfluche ich jeden einzelnen Kopierschutz (ganz besonders den neuen von WW). Die werden eh in wenigen Tagen gecrackt.
Klasse, dann scheints dir ja ziehmlich egal zu sein ob sich die überwiegende Anzahl der Leute eine Warez Version holt und WW mit EA pleite geht oder nicht. Kopierschutz ist nun mal dazu da damit nicht jeder Idiot sich ne Kopie zieht, denn vermeiden kann man das nicht, früher oder später wird jeder so hochgelobte Kopierschutz geknackt! Aber deswegen sollte man nicht gegen den Kopieschutz ankämpfen.

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>