Thema: Der Release
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2005, 17:46
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wenn die C&C3 (amerikanische Zahlen benutzen, nicht die deutschen) wieder aufgreifen, dann bin ich Jesus.
Aber mal ehrlich, ein C&C im Sinne von, einfach ein geiles RTS, wo C&C draufsteht, damit ich ein C&C hab will ich auch nicht.
@swizzhero: Wenn ich dir jetzt das wohl geilste RTS ever neben C&Cnämlich StarCraft geben würde, davor aber "Command and Conquer - the lost Missions" mit einem Programm wie Photoshop auf das Cover drucken würde und am Programm selbst noch ein wenig rumpfuschen, dass überall wo Starcraft steht jetzt ein C&C Logo zu sehen ist und dann auf die neugebrannten und modifizierten CDs ebenfalls noch das neue Logo draufdrucken würde, und du würdest SC nicht kennen, wärst du damit dann zufrieden, nur damit du ein neues C&C hast? Spiel mal Emperor! Da hast du dein C&C, okay, ist zwar älter als Generals, aber garantiert mehr C&C als Generals!

Naja, und das muss ich auch noch loswerden , hat zwar nichts mim Thema zu tun, aber...
letztens hab ich geträumt, ich würde in einer Spielefirma, ein Regal versehentlich umwerfen, wo die ganzen Spiele drinstehen, die die Programmierer für die Inspiration benutzen.
Und dann hab ichs aufgeräumt und gesehen, dass da alle alten C&Cs dabei waren und komischerweise auch ein Spiel mit einem ähnlichen Cover wie C&C TS, allerdings ein wenig rötlicher und darauf stand: "Command & Mush" und ich dachte mir: "So nen Scheiß Parodiespiel, das rühr ich nicht an!"

Als ich aufwachte dachte ich mir, wäre doch eigentlich mal lustig so was zu spielen.

Egal, das wollte ich nur mal kurz loswerden, hat nichts hiermit zu tun... sorry!