Zitat:
Zitat von xking38x
ja das weiss ich ja ..ich habs denn jungs ja auch ans herz gelegt..sich einen neuen clan zu suchen...
..vieleicht kam mein posting so rüber ..verzeiflung ...wut ..?..traurig ..?..marc iss ein klasse jung..bin im net böse oder so..er hat ein absoult klasses zu hause gefunden..ich bin ja froh das die jungs wieder spielen können..
@marc jung ..iss nicht bös gemeint von mir ..also ..habe viel spass hier..vieleicht zoggen wir ja mal irgendwann wieder einen zusammen
@sorry wenn mein posting so rüber kam
|
@ berd ich nehms dir net übel

war halt ne scheiß zeit die ich zum zocken erwischt hatte und das mit den gedanken war auch erst in letzter zeit als keiner mehr da war fands halt irgendwie schade ... das ich den clan alleine hochgehalten hatte
ich währ auch nicht gegangen wenn ihr nicht zugemacht hättet weil im grunde nur nette leute bei aon waren also das sollte jetzt auch net gegen den clan sein
ihr wart alle klasse bei aon ihr seid echt klasse leute und vielleicht sieht man sich ja noch bei ra 3 wieder würd mich auf jedenfall freuen
@ topic ich freu mich bei euch zu sein *g* ich hoffe wir werden eine tolle zeit haben ( was ic hauch mal annehmen darf und bei rcw treten wer allen in den A**** muhaha
auf bald im ts ein glücklicher sylver123
P.S. hab keien post bekommen Wo is die denn? ^^