Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2005, 13:47
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline

sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
freu Antrag auf Asyl

So da sich mein Clan ja verabschiedet hat von diesem board will ich mich mal bei euch bewerben *g* hab ja auch schon paar mal mit dem Gedanken gespielt gehabt aber jetzt nutz ich einfach mal die Gelegenheit!

Jetzt kommt noch mal bissle was über mich für die die mich noch net kennen ^^

persönliche Angaben (Wohnort, Alter, E-Mail Adresse und was euch sonst noch wichtig erscheint...)
Meine Name ist Marc M****** ; Nachnamen möchte ich nur ungern hier posten aber wenn ihn die leader brauchen kann ich ihn gerne nachreichen aber ich denke mal fürs erste wirds auch so gehn oder?

Atm wohne ich in nem kleinen Kaff in der nähe von Frankfurt a. Main welches sich Maintal nennt

meine e-mail addy falls ihr sie noch net habt ist: sylver125@hotmail.com

Meine Hobby sind: Musik, Musik auflegen ( DJ), Fotobearbeitung, natürlich Yuri! und das wars eigentlich schon

Gründe für die Bewerbung

oh ha das ist schwer...! Nee scherz also warum ich zu euch will is eigentlich recht leicht erklärt ihr seid einfach die Besten!
Erst einmal seid ihr einer der noch aktivsten Clan hier auf dem Board die noch Yuri zocken

zum anderen spiel ich eigentlich eh die meiste Zeit nur mit euch ( bin ja mind. einmal die Woche auf eurem TS) und ihr seid halt auch alle sehr nett so weit ich das bis dato beurteilen kann

und als letzter Grund gibts da noch die Kathrin muhaha die kleene Russen-ing-öltrum-Einnehmerin
und noch ein paar mehr leute die ich noch aus früheren clans kenne und mit denen ich immer viel spaß beim zocken hatte ( Nightseal, Kiss usw.....)

aktuelle WOL-Nicks

joa Cncundead, GirlvsNub

frühere WOL-Nicks

als bekanntester alter Nick geb ich einfach mal sylver123 an

frühere Clans

DNV, -FoF-, AoN das wars

so jetzt hoff ich nur noch das meine Bewerbung angenommen wird wenn noch Fragen sind immer her damit bin für (fast) alles offen entweder hier posten oder in msn anschreiben

ich hoffe mal auf bald

_mfg sylver123