Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen, da alle aktuellen und auch ältere Karten ohne Probleme Wasser darstellen können.
Probier mal folgendes:
Rechtsklick auf dem Desktop - Eigenschaften - Reiter "Einstellungen" wählen - Schaltfläche "Erweitert" - Reiter "GeForce6800Ultra" - und direkt unter dem nVidia Bild steht Anwendungsprofile und darunter ist eine Schaltfläche "Profil hinzufügen", dort findest du schon einige Profile von aktuelleren Games.
Gib zuerst einen Profilnamen in der oberen Leiste ein und klick auf "Durchsuchen" und suche deine Generals.exe und bestätige mit OK, daraufhin kannst du die speziefischen Einstellungen vornehmen.
Unter dem Profil sind die "Globalen Treiber Einstellungen", darunter eine Auswahlfläche in der "Grundeinstellungen" steht, hier aber die "Erweiterte Grundeistellungen"auswählen und daraufhin ganz nach deinen Wünschen die einzelnen Filter aktivieren.
Ein oder auch mehrere Tests mit dem Game sollten dich dann von Erfolg gekrönt sein. Aber nicht vergessen dazwischen immer wiede das Game ganz zu beenden, da sich sonst eventuell nicht alle Einstellungen in das Game übernehmen.
Ich kann dir aber nicht versprechen das dies dein Problem behebt, da es, wie ich es eingangs erwähnte nicht wirklich "normal" ist.
Geändert von AMD-Powered (19-08-2005 um 04:19 Uhr).
|