Hio
Wie man unschwer an meinem Ava sehen kann , bin ich ein großer "Fan" von Illuminati und Dan Brown!
Ich fand Sakrileg war eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, wenn nicht sogar das spannendste. Sicher nicht literarisch wertvoll, aber das will ich ja nicht, ich will gut und spannend unterhalten werden.Es ist halt ein Roman und so sollte es dann auch gelesen werden.
Für "hohe" literarisch wertvolle Lektüre sollte man sich doch andere Bücher zu gemüte führen.
Hätte da einige im Angebot...aber da kann man dann in einem anderen Thread drüber diskutieren!
Mich würde aber eure Meinung intr. in punkto:
Welches Buch ist den besser: "Das Sakrileg" oder "Illuminati"?
Ich habe beide Bücher gelesen und würde sagen: Illuminati ist ein Tick besser als Sakrileg weil mehr Thrill im Text vorkommt ,aber Sakrileg ist dafür etwas spannender in der Auflösung des Falles.
Aufjedenfall sind beide Bücher ein muss für liebhaber solcher "storys"!
Was haltet ihr von dem Buch .. Meteor...?
EDIT:
Zitat:
Die genannten Orte und Kunststücke sind allesamt Wahrheitsgetreu und man kann diese auch heute noch besichtigen, auch die gennanten Orte sind korrekt
|
Dem kann ich zwar zustimmen, aber man muss bedenken, das die Orte etc. die in dem Buch beschrieben etc werde und wo die handlungen geschehen zu der zeit in dem das Buch spielt noch NICHT alle da waren
in diesem sinne: