Hallo Chriss, ich danke dir, hattte aber bereits mir schon gedacht das so etwas herauskommen wird und ganz ehrlich:
Ich kann mir ein kleines Läscheln nicht verbergen.
Grund dazu sind deine bisherigen, wenn auch älteren Posts im Zusammenhang auf Multi-Screening und deinen so positiven Erfahrungen mit Matrox Karten und den dazugehörigen Treibern.

Schön für dich.
Was deinen Tip, im Bezug auf die Deaktivierung des zweiten Gerätes, während Generlas läuft betrifft, habe ich es schon praktiziert, ist aber wirklich s.a.u nervig.
Ich werde dann mal mein Glück beim nVidia Support versuchen, aber die werden garantiert mit so etwas rüberkommen wie: Für die miese Programmireung von EA können wir leider auch nichts. Wenden sie sich an den Support von EA .

(Nur mal so sinngemäß).
Aber ich warte es erst einmal ab, eventuell geht es ja doch irgendwie und wenn werde ich es hier posten.
EDIT: gerade mal den direkten Weg gegangen und den deutschen NVidia Support gesucht und folgendes gefunden:
Zitat:
Zitat von http://www.nvidia.de/page/support.html
Wie Sie Tech Support erhalten
Wie Sie wissen, verkauft NVIDIA keine Produkte direkt an Endbenutzer, und hat aus diesem Grunde auch keine Mitarbeiter, deren Arbeitsbereich darauf ausgerichtet ist, technischen Support für Endbenutzer anzubieten und/oder technische Fragen zu beantworten. Der nachfolgende Text ist dafür vorgesehen, Ihnen zu zeigen, wie Sie den Support erhalten, den Sie benötigen:
Technischer Support:
Sollten Sie technischen Support für ein Produkt auf NVIDIA-Basis benötigen, wenden Sie sich bitte entweder an den PC- oder Bordhersteller Ihres Produktes. Als erste Anlaufstelle empfehlen wir immer das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben, da Ihnen dieses voraussichtlich hilfreich zur Seite stehen kann oder Ihnen eine Auskunft gibt, an wen Sie sich wenden können. Wenn Sie wissen, wer der PC-Hersteller ist, können Sie sich auch direkt an diesen mit der Bitte um technischen Support wenden. Dieser wird Ihnen gegebenenfalls auch mitteilen, wer der Hersteller der Grafikkarte Ihres Produktes ist. Wenn Sie dann wissen, wer der Hersteller Ihrer Grafikkarte ist, können Sie sich direkt mit diesem in Verbindung setzen, oder durch unsere Website oder das Internet browsen, um einen direkten Link zu Ihrer Kontaktinformation zu erhalten. Wenn Sie nicht wissen, wer der PC- oder Grafikkartenhersteller ist, und Sie keine zufriedenstellende Antwort von Ihrem Händler bekommen, ist es empfehlenswert, den Bootbildschirm Ihres PCs zu überprüfen, um hier eine Information zu erhalten: In vielen Fällen wird beim Hochfahren des PCs die Grafikkarte zusammen mit den Informationen über alle anderen Hardwarekomponenten, die auf Ihrem System installiert sind, auf dem Startbildschirm aufgeführt.
|
Ach ja,neeee, is klar!
Leuuuuuteeeeee ich suche keinen verdammten Hersteller der Graka, den weis ich selbst es geht um
eure Treiber-Software!!!!!!! :verdächt: Arbeiten die eventuell mit EA zusammen?
Bin nun echt mal gespannt wie das noch ausgehen wird. Ich bleibe am Ball.