Zitat:
Original erstellt von Thunder:
Nein, ich finde die GameStar hat sich seit ein paar Monaten ziemlich verschlechtert. Die ersten zwei 1/3 Jahre (97,98,99) war alles in Ordnung, aber nun? Irgendwie liest die Zeitschrift sich wie ein Sensationsblatt a là "Blöd-Zeitung". Allein schon auf der neuesten (12/2000): "Bald im Laden: Was kann Sony's Playstation2?". Was interessiert mich das, ich dachte das wäre ein PC-Magazin? Und die tollen Online-Umfragen: "Was ist besser, SuSt oder AR2?" (der AR2 release war erst 3(!) Wochen später) oder: "Was ist besser Playstation2 oder X-Box?" (PS2 gibt es schon, von der X-Box kennt man noch nicht mal das Design). Solche Sachen sind für mich nicht mehr seriös genug. Schade GS, ihr ward mal so gut... 
|
Das ist GENAU meine Meinung !
Ständig werd ich vollgestopft mit Nachrichten die mich wirklich net interessieren!Das ist schliesslich ein PC-MAG und kein PS-X-Box MAg
was interessiert es einen PC Spieler was für Games auf der X-box oder PS2 erscheinen werden?Dafür kauf ich mir das Heft doch nicht!
Mir gefällt die PCA langsam und die PC-Games(obwohl es da auch langsam los geht)