Zitat:
1. Ist es mir scheißegal, wo Lautern spielt, ich hab meine Mannschaft auf die ich mich konzentriere (naja, vielleicht noch auf Offenbach und Mainz, aus Rivalitätsgründen)
|
naja, mit Lautern hast du angefangen
Zitat:
2. Erscheint mir dass doch immer noch als Größenwahn, was du hier abgibst. Fakt ist, dass du seit Jahren (man muß es schon sagen) behauptest Saison für Saison, dass Lauten ganz oben mitspielt und Saison für Saison der Gegenbeweiß angetreten wird und du das nicht einsehen willst.
|
Vor 2 Siasons hab ich sie auf den 3. Platz getippt, aufgrund des damals noch vorhandenen Potentials (Klose, Lincoln, Lokvenc, Knavs, Hristov) war das durchaus ned ganz weit weg von dem Potential.
Für letztes Jahr hatte ich sie auf Platz 9 getippt, war ich auch ned ganz weit davon entfertn gewesen, wenn man sieht das man sich in den letzten 7 Spielen gehen gelassen hat, als der Klassenerhalt feststand und ned viele Punkte auf den 9.Platz gefehlt haben, wäre das ganze bei einem höcheren Saisonziel mit Sicherheit drin gewesen.
Zitat:
3. Jedesmal, wenn irgendwas nicht klappt, dass ist immer was dazwischen gekommen, aber niemals willst du einfach mal akzeptieren, dass anscheinend das Potential, was du siehst, nicht (mehr) vorhanden ist. Aber nein, jedesmal ist ein anderer Faktor daran schuld. Gehe ich mal von den letzten Jahren aus, dass Lautern mit einer der Mannschaften die dieses Jahr um den Abstieg spielen und zwar ziemlich ernst. Mag das Papier noch so behaupten, dass ihr nur klasse Spieler hättet, die Realität sagt was anderes aus. Weißt du, ich sehe da schon wieder eine Parallele zur Eintracht. Da gings nämlich jahrelang genauso ab, man wollte hoch hinaus und wo ist man gelandet? Ganz unten, weil man es nicht einsehen wollte (sie hat schlieslich nicht umsonst ihren Spitznamen bekommen). Und genau dasselbe machst du auch gerade. Komischerweise, wenn man sich mal so umhört, immer wieder, abgesehen von den 3 Aufsteigern, immer wieder der Name Lautern genannt, wenn es um die möglichen Absteiger geht. Da muß es doch endlich mal bimmeln.
|
Ich bin ziemlich nahe an der Mannschaft und ich denke mal ich ganz sie daher ganz gut einschätzen und das Potential ist dieses Jahr höcher als letztes Jahr, man hat außer Wiese keinen Leistungsträger verloren und mit Skela und Saogo 2 Top Leute dazu bekommen.
Aha, überall sagst du werden die 3 Aufsteiger genannt und gleich danach Lautern?
Komisch nur das es bei den Wettanbietern ned so is bei den Quoten, wobei es bei denen doch um viel Geld geht...
K´lautern 6,5
M´Gladbach 3,0
Nürnberg 3,0
Mainz 2,50
Köln 1,95
Frankfurt 1,75
Bielefeld 1,5
Duisburg 1,4
schon nen ziemlich großer Unterschied ^^ Im Prinzip heißt das so viel wie alles bis zum fck spielt gegen den Abstieg laut den Wettanbietern die sich da wohl ziemlich weitgehend mit den Mannschaften usw. befassen... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht von welchem Wettanbieter das ist, hab ich so von nem posting von tm.de übernommen, laut dem user sind das die qouten des wohl größten wettanbieters, also denke ich mal entweder oddset oder betandwin.