Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2005, 23:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
*gähn* Gegenfrage, fällt dir auch nix besseres ein? Langweil mich net mit solch ollen Kamellen. damit kriegste höchstens irgendwelche Pseudo-Fans in die Knie. Und ich sag dir trotzdem, dass am Ende der Saison die Eintracht drin bleibt, eben weil sie die Klasse. Und wenn nicht, auch recht. Wenn der Verein endlich saniert ist, können wir über höhere Ziele sprechen, wenn das der Preis ist, bitte, zahl ich gern.
Diese von dir angesprochenen ollen Kamellen sind leider nicht mehr als die Wahrheit...

Zitat:
Ahhhjaaaa, das hört man immer wieder. Immer heists Lautern ist ein Sonderfall. Vielleicht nimmst du mal die Vereinsbrille ab und realisierst, dass Lautern eben nicht die Klasse hat, die dir gerne wünschst. Nein, immer ist es irgendwas anderes, mal sinds die Verletzungen, mal sinds irgendwelche ominösen Schwächphasen der Spieler. Tut mir leid, aber da muß ich hellauf auflachen. Weiß du, ich les solche Sprüche auch regelmäßig im Eintracht-Forum, man wäre ja so toll und würde UI-Cup erreichen usw. usw. Zu denen Leuten kann ich auch nur sagen, werdet endlich realistisch. Das was ihr euch da vorstellt, funkioniert einfach nicht.
Entspricht halt auch leider der wahrheit, das ganze theater rund um wieschemann und co. ist halt auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen.... Vorallem die sensibelen Spieler wie Lincoln usw. hat das ganze damals schwer getroffen, da er u.a. auch einer derjenigen war der seine persönlichkeitsrechte abgegeben hat und dadurch sonderzahlungen usw. erhalten hat, ansonsten hätte man wahrscheinlich auch nie so einen spieler bekommen können.
Und es ist wohl auch ned von der hand zu weißen das alle spieler deutlich unter ihrem niveau gespielt haben...
Auch wenn du es ned verkraften kannst aber auch in diesem Jahr ist der Kader stark genug um zumindest um den UI-Cup mitzuspielen, vorrausgesetzt es rufen alle ihr Potential ab... Und unter allen verstehe ich vorallem Sforza, Lembi, Engelhardt und Altintop, dann kann der rest auch schlecht spielen, so lange die schlüsselspieler ihre leistung bringen...