Zitat:
Zitat von aWIN4me
Also gegen Stuttgart IN Stuttgart ne 4:2 Niederlade finde ich persönlich jetzt ned so schlimm.
Und gegen Nürnberg, die einzigste Mannschaft der Liga die Auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt hat daheim mit 1:3 zu verlieren nachdem Seitz und Nerlinger beide je den Pfosten trafen und man nach dem 2:1 hinten aufmacht und noch nen Konter bekommt ist auch ned unbedingt soooooo schlimm....
|
Ach nöööö, auf einmal ist das weniger schlimm. Weißt du, dass hört sich verdammt nach billiger Ausrede an. Die Spiele gingen verloren, egal aus welchen Gründen auch immer und es waren hohe Niederlagen. Sonst argumentier ich im Bezug auf das Leverkusenspiel mal so: Hätte Du Ri Cha bloß in der zweiten Minute getroffen, hätte Alex Meier kurz vor dem Ausgleich doch noch den Freistoß reingemacht, usw usw. Kommt auf genau dasselbe raus. Aber, wir kennen das ergebnis, ihr habt damals 3:1 verloren und wir jetzt 1:4. na, und? shit happens, aber dafür gleich ne prognose für die nächstn 33 Spieltage zu schluesen, sorry, aber da lach ich mich kaputt. Hättest du nur gesagt, es geht gegen den Abstieg, ja, dann hättest du uneingeschränkt recht bekommen, aber so, ne da lach ich höchstens.
Zitat:
Und aufgestiegen weil sie die Klasse dazu hat? lol, die Eintracht ist wie Köln ne Fahrstuhlmannschaft, regelmäßig zu schlecht für die 1. und zu gut für die 2. Liga....
|
*gähn* Gegenfrage, fällt dir auch nix besseres ein? Langweil mich net mit solch ollen Kamellen. damit kriegste höchstens irgendwelche Pseudo-Fans in die Knie. Und ich sag dir trotzdem, dass am Ende der Saison die Eintracht drin bleibt, eben weil sie die Klasse. Und wenn nicht, auch recht. Wenn der Verein endlich saniert ist, können wir über höhere Ziele sprechen, wenn das der Preis ist, bitte, zahl ich gern.
Zitat:
Lautern ist nen kompletter Sonderfall....
|
Ahhhjaaaa, das hört man immer wieder. Immer heists Lautern ist ein Sonderfall. Vielleicht nimmst du mal die Vereinsbrille ab und realisierst, dass Lautern eben nicht die Klasse hat, die dir gerne wünschst. Nein, immer ist es irgendwas anderes, mal sinds die Verletzungen, mal sinds irgendwelche ominösen Schwächphasen der Spieler. Tut mir leid, aber da muß ich hellauf auflachen. Weiß du, ich les solche Sprüche auch regelmäßig im Eintracht-Forum, man wäre ja so toll und würde UI-Cup erreichen usw. usw. Zu denen Leuten kann ich auch nur sagen, werdet endlich realistisch. Das was ihr euch da vorstellt, funkioniert einfach nicht.